Am Sonntag am Start

2022 – Endlich geht’s wieder los und wir können zusammen durchstarten. Dennoch wollen wir alles gut durchplanen, deshalb erfolgt in diesem Jahr die Teilnahme optimaler Weise nur mit Online Voranmeldung. Im begrenzten Umfang ermöglichen wir allerdings auch Nachmeldungen.

Nach 2 Jahren Pause in der Austragung der Laufwettbewerbe vor Ort kommt in diesem Jahr noch die Besonderheit dazu, dass wir die sanitären Anlagen unseres Vereinsheimes sanieren und am Vogelsberger Südbahnlauf für genügend Ersatz an Toiletten, Umkleidebereich und Duschen vor Ort sorgen möchten. Deshalb ist es in diesem Jahr besonders wichtig für uns, gut planen zu können. Daher melde dich am besten direkt selbst hier auf unserer Website an. Die Startgebühr zahlst du dann am Veranstaltungstag bei Abholung deiner Startunterlagen.

%d Bloggern gefällt das: